Künstler - Zauberer

 Zauberkönig BERLIN muss schließen

Eintrag in unserem Künstlerverzeichnis

warscheinlich zum 30.06.2018 schließt das renumierte Zauberfachgeschäft-der Zauberkönig- in Berlin seine Pforten, nachdem erst vor einiger Zeit der Zauberkönig München seine Pforten schloss.
Seit 1884 soll es ihn geben, eine Institution und der wohl älteste Zauberladen Berlins.
Wie schade, denn das Haus in dem er seit 65 Jahren weilte ,soll abgerissen werden.
Vlt kann er wieder ein Geschäft eöffnen in der gleichen Strasse.
Aber Umzüge haben so ihr eigenes Innenleben.
Es wäre nicht der erste Laden, der nach einer Wiedereröffnung nicht wieder gut auf die Beine kam.
s. Zauberkönig München.
Und die Mietpreise in Berlin steigen und steigen.
Wir wünschen den Berlinern
ALLES GUTE ZUM HOFFENTLICHEN NEUSTART UNDWIR  WERDEN DARÜBER BERICHTEN:
 
 


Künstlersuche