Künstler - Zauberer

Aufgepasst! Wo sich Walk Acts präsentieren, kann man kaum umhin, ihnen seine Aufmerksamkeit zu schenken. Man braucht nicht immer eine Bühne, um sich präsentieren zu können. Davon zeugen die Walk Acts.

Vielseitigkeit zum Anfassen

 
Ein Walk Act kann dabei sehr vielseitig sein. Die Übergänge zu Improvisationstheater und Pantomime sind fließend. Ob Humor oder Ästhetik, hier findet alles seinen Platz und das mitten zwischen dem Publikum und ständig in Bewegung. Walk Acts sind deshalb die ideale Möglichkeit, die Unterhaltung zum Publikum zu bringen – nicht umgekehrt.

Der kleine Unterschied

 
Walk Acts glänzen dabei auch durch ihre Auffälligkeit. Sie stechen aus der gewöhnlichen Masse heraus, sei es durch Schminke oder sonstige Hilfsmittel der Entfremdung. Aber nicht nur das Walk Acts sich bewegen, zeichnet sie aus, sondern oft auch wie sie sich bewegen. Von grazil bis gigantisch, ob tollkühn oder tollpatschig – Hauptsache das Publikum hat seinen Spaß.


Künstlersuche