Künstler - Zauberer

Feuershow


Das Spiel mit dem Feuer hat seine ganz eigene Faszination. Es gehört wohl zu den ursprünglichsten Emotionen des Menschen, diesem Element Ehrfurcht und Aufmerksamkeit zu widmen. Nicht nur die Gefahr ist es, die dabei reizt. Schon allein die Ästhetik züngelnder Flammen zieht einen in ihren Bann.
 

Feuer: Aufregend und gefährlich


Doch wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich. Diese alte Volksweisheit hat nicht ganz unrecht – eine Feuershow sollte man immer Experten überlassen, die sich damit auskennen. Dies nicht nur, um Unfälle und Schäden zu vermeiden. Professionelle Feuerkünstler haben es darüber hinaus auch zu ihrem Beruf gemacht, besonders spektakuläre Performances bieten zu können.
 

Nicht bloß Feuerwerk


Eine Feuershow kann dabei verschiedenste Elemente enthalten und auf unterschiedliche Unterhaltungskünste zurückgreifen. Man kann mit Feuer Jonglieren, es mit Akrobatik verbinden, Feuerspeien und vieles mehr. So lässt sich eine Feuershow auch nahezu jedem Event anpassen und Feuerkünstler finden überall ihr Publikum.


Künstlersuche