Künstler - Zauberer

Magie ist ja eigentlich eine unheimlich ernste Sache. Das heißt aber nicht, dass man mit ihr keinen Spaß haben kann. Bester Beweis dafür ist die Comedy-Zauberei, die sich selbst nicht immer ganz ernst nimmt.

Lachen ist der beste Trick


Der Comedy Zauberer ist deshalb vor allem ein Spaßmacher, der in seiner Vorstellung etwa klassische Illusionen persifliert oder mit den Erwartungen seines Zuschauers an einen Zaubertrick spielt. Natürlich bringt er auch das Handwerkszeug eines normalen Comedians mit sich. Ein flottes Mundwerk ist dabei in jedem Fall von Nutzen.

Kann Spaß irgendwo fehl am Platze sein?


Durch seine Unterhaltungsqualitäten für jung und alt eignet sich der Comedy Zauberer eigentlich für jede Art von Veranstaltung – ob im großen oder kleinen Rahmen. Überall wo gelacht werden darf, sollte ein Comedy Zauberer nicht fehlen.


Künstlersuche