Künstler - Zauberer

Ballonkünstler


Einen Ballon aufpusten kann doch jedes Kind. Natürlich, aber die Kunst beginnt erst mit dem aufgepusteten Ballon. Hier gilt es die wunderbarsten Formen und Gestalten aus den Ballons zu zaubern.
 

Kreativität und Fantasie zum Anfassen


Der Ballonkünstler verblüfft durch Geschwindigkeit und Kreativität. Mit einfachsten Mitteln schafft er es, farbenfrohe Kreationen herzustellen. Ballontiere, Menschen und vieles andere lässt sich dabei aus Ballons zaubern. Ein guter Ballonkünstler hat einen langen Atem und viel Phantasie, die er an andere weitergeben kann.
 

Ein Fest für Kinder


Vor allem Kinder kann man so begeistern. Sie können mit den kleinen Kunstwerken ohne Berührungsängste spielen und ihre Fantasie ausleben. Der Ballonkünstler ist deswegen auf allen Veranstaltungen eine Bereicherung, auf denen es vor allem um die kleineren Gäste und ihren Spaß geht. Gerade hier kann der Ballonkünstler begeistern und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


Künstlersuche