Fischer EventSystems

Kategorien: DJ - mobile Diskothek, Events: Gesamtpakete, Fotografen / Fotografinnen


Telefon: 05932/9037214


Jan Fischer

Emmelner Straße 55

49733 Haren (Ems)

    Beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzbestimmungen


    Videos


    Party S.W.A.T. Die Party Spezialeinheit. Eine Eigenproduktion von Fischer EventSystems

    Beschreibung

    Das Unternehmen Fischer EventSystems wurde im Jahr 2002 von dem Geschäftsführer Jan Fischer ins Leben gerufen.
    Schnell entwickelte sich aus dem Unternehmen, welches bis dato ausschließlich auf das Vermieten von Veranstaltungstechnik spezialisiert war, zu einem Event Full Service Dienstleister.
    Diese neuen Anforderungen haben uns veranlasst, neue Geschäftsräume in Dörpen zu beziehen, um den Wünschen unserer Kunden gerecht werden zu können.
    Seither umfasst unser Angebot den Verkauf, die Vermietung und die Wartung/Reparatur von Veranstaltungstechnik. Des weiteren organisieren und planen wir komplette Events. "Events im Full-Service".
    Da die Nachfrage im Bereich der Objektinstallation in gastronomischen Einrichtungen wie Cafés, Clubs und Diskotheken sowie auch in Geschäftsräumen, Ladenlokalen oder Konferenzräumen immer größer wurde, nahmen wir dieses Angebot mit in unsere Tätigkeiten auf.
    Wir sind anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Osnabrück Emsland.



    Referenzen

    Heroglas
    Meyerwerft
    Wirtschaftsverband Emsland
    Mayrose
    BvL van Lengerich
    Bergmann Maschinenbau

    uvm.

    Bewertungen


    Rated 5 out of 5

    Absolut professionell und technisch immer auf dem neusten Stand. A&O Veranstaltungsservice www.aundo-service.de


    Bewertung abgeben