ZAUBERER.DE - Das Portal wird überregional expandieren und Sie dadurch auch!

Haben Sie schon gute Vorsätze für das neue Jahr? Falls nicht, könnten Sie die Weihnachtstage für die Ideenfindung nutzen. Das Alltagsgeschäft ruht ohnehin, es bleibt etwas Zeit für einen Blick in den Rückspiegel: Womit war ich 2011 zufrieden? Was kann ich noch besser machen? Wie werde ich im Internet als Künstler oder Dienstleister besser gefunden?

Fragen, die sich auch das ZAUBERER-Team immer wieder stellt. Eine Antwort ist unsere neue Website unter www.facebook.com/zauberer.de. Werden Sie noch heute Fan von unserem Facebook Profil und erhalten dort exklusive Neuigkeiten und Ausschreibungen.

Desweiteren werden wir eine Werbeoffensive starten, um dadurch noch besser bei Google zu ranken. Durch diese Maßnahme werden auch Sie besser auf ZAUBERER.DE gefunden und die Chancen auf ein Engagement steigen!

Laut den Referenzen verschiedener Künstler, Kunden und Dienstleister ist unser Portal eines der umfangreichsten Künstlerportale.

WICHTIG :
Ab den 01.02.2012 fallen die kostenlosen Einträge für Dienstleister der Show- und Eventbrache weg. Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich diese Anbieter nur einmalig eintragen, ihr Profil dann jedoch nicht regelmäßig pflegen und aktualisieren. Die kostenpflichtigen Einträge werden hingegen häufiger von Veranstaltern geklickt, gebucht und von den Anbietern regelmäßig gepflegt.

Gerne sprechen wir Sie noch mal direkt an, wenn Sie sich bis Ende Januar 2012 noch nicht entschieden haben, den Eintrag Expert mini zu nutzen!
Und damit Ihnen der Entschluss zum Expert mini garantiert leicht fällt, haben wir ein kleines Weihnachtsgeschenk für Sie!

Der Expert mini ohne Risiko - mit Geld-Zurück-Garantie für das erste Jahr!

So geht´s: Die neuen Expert mini (ehemals –Kostenlos) sind mit einer Geld-Zurück-Garantie ausgestattet. Sollten Sie wider Erwarten mit der Resonanz (Anzahl der Anfragen und Engagements) auf Ihren neuen Grundeintrag bei ZAUBERER.DE innerhalb der ersten 11 Monate nicht zufrieden sein, so erhalten Sie Ihre Eintragsgebühr für den neuen Expert mini (24 € / Jahr zuzügl. gesetzl.Ust.) ohne „wenn & aber“ zu 100 % zurück.

Fazit: Null Risiko !

Selbstverständlich weiterhin kostenfrei bleibt die Anmeldung zur Künstlersuche sowie das Einstellen und das Suchen von Artikeln bei der Zauberbörse.

Mehr dazu im neuen Jahr.
Zum Jahresausklang bedanken wir uns für Ihre bisherige Treue und sagen „DANKE!“

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und tolle Engagements wünscht

Werner Wessel / Markus Schöner
ZAUBERER.DE - Das Portal GbR
Weitere Informationen zu den buchbaren Paketen sowie alle weiteren Infos zur Anmeldung auf ZAUBERER.DE, Das Portal finden Sie hier: http://www.zauberer.de/de/hilfe/hilfe.html

Über ZAUBERER.DE, Das Portal
Veranstaltungen zu planen und umzusetzen ist seit April 2010 leichter: Die neue Online-Plattform ZAUBERER.de, Das Portal unterstützt Entscheider aus Unternehmen dabei, sowohl private als auch Unternehmensveranstaltungen von A bis Z vorzubereiten und zu realisieren. Zugleich bietet die neue Online-Präsenz Dienstleistern der Veranstaltungsbranche ein Verzeichnis, in dem sie sich und ihre Leistungen mit Bildern und Informationen präsentieren und von Veranstaltern gebucht werden können. Die Initiatoren des Portals, Werner Wessel und Markus Schöner, haben über 20 Jahre Erfahrung in der Konzeption, Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen und buchen selbst Angebote aus dem Online-Verzeichnis.