Zauberer.de - 3 Jahre Geburtstag

Clown suchenZAUBERER.DE, Das Portal vernetzt seit 3 Jahren erfolgreich Künstler und Veranstalter

Lingen, 01.April 2013
Seit drei Jahren bedient das Portals ZAUBERER.DE, Künstler, Dienstleister und Kunden in der gesamten Bandbreite zum Thema: Event. Zudem werden verschiedene klassische Agenturleistungen wie die Künstlervermittlung und die Gestaltung für Abendfüllende Programme verstärkt angeboten.
So betonen Werner Wessel und Markus Schöner, Initiatoren des Portals ZAUBERER.DE: „Die treue Leserschaft des Portals sowie die steigenden Nutzerzahlen bestätigen den Erfolg. Auch reagieren wir sehr schnell auf Veränderungen am Markt die sich auf das Nutzerverhalten der Inserenten und Nutzer des Portals niederschlagen. So werden z.B. die Rubrik: Künstlersuche sowie der Online Flohmarkt weiter ausgebaut. Auch ein neues Gesicht der Startseite gehört dazu!“
Die weiteren Ziele sind der stetige Ausbau im Internet mit den vielen Facetten der Suchmaschinenoptimierung. Hier ist das Portal mit seinen über 200 TOP 1 Keywords langfristig sehr gut aufgestellt. Auch die Partnerschaft speziell im Zauberei Segment mit dem Unternehmen Tesmar Zauberartikel soll das Portal weiter nach vorne bringen.
Wir erfinden hier ja nicht das Rad neu sondern werden weiterhin durch die konsequente Einbindung von Alleinstellungsmerkmalen unser Portal zur Nummer 1 „zaubern“, so die Initiatoren und zünden dabei die dritte Kerze an.
Über ZAUBERER.DE, Das Portal
Die Online-Plattform ZAUBERER.de, Das Portal unterstützt Entscheider aus Unternehmen dabei, sowohl private als auch Unternehmensveranstaltungen von A bis Z vorzubereiten und zu realisieren. Zugleich bietet die Online-Präsenz Dienstleistern der Veranstaltungsbranche ein Verzeichnis, in dem sie sich und ihre Leistungen mit Bildern und Informationen präsentieren und von Veranstaltern gebucht werden können. Die Initiatoren des Portals, Werner Wessel und Markus Schöner, haben über 20 Jahre Erfahrung in der Konzeption, Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen und buchen selbst Angebote aus dem Online-Verzeichnis.

Die ganze Pressemitteilung können Sie hier öffnen und speichern.