Newsletter Februar 2011

Mehr als 400 Künstler und Dienstleister aus der Eventbranche haben sich seit dem Launch des Portals im April letzten Jahres angemeldet. Fast 100 Direkt-Vermittlungen sowie zahlreiche Kontakte zwischen Veranstaltern und Anbietern sind über die Einträge entstanden. Auch Anfragen von Veranstaltern beim Lingener  A&O Veranstaltungsservice werden mittlerweile direkt über das Portal ZAUBERER.DE abgewickelt.

Als Dankeschön für die vielen Anregungen sowie die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den registrierten Künstlern und Dienstleistern haben wir den kostenlosen Eintrag auf ZAUBERER.DE erweitert:
Ab sofort können Sie kostenlos zu Ihrem Profil ein Bild hochladen.

Im Gegenzug freuen sich die Initiatoren des Portals darüber, wenn Sie ZAUBERER.DE auf Ihrer Website verlinken. Unter allen Einträgen verlost ZAUBERER.DE bis zum 01. April 2011 drei Expert+ Einträge bzw. Jahresverlängerungen der bestehenden Expert Einträge inkl. Banner-Werbepaketen im Wert von 1000 Euro. Machen Sie mit!

Weitere Informationen zu den buchbaren Paketen sowie alle weiteren Infos zur kostenlosen Anmeldung auf ZAUBERER.DE finden Sie unter:  Welche Pakete gibt es?

Damit wir eine größere Zufriedenheit in Bezug auf die Platzierung innerhalb der einzelnen Kategorien erreichen können, haben wir uns dafür entschieden eine positive Ergänzung einzuführen. Wir werden in den nächsten Tagen das Ranking nicht nur von den Klicks auf das einzelne Profil abhängig machen, sondern mischen quasi die Karten neu, um eine verbesserte Präsentationsmöglichkeit zu erzeugen. Dafür schaffen wir neue Feature, die wir gerade aufgrund von Nutzeranfragen erstellen, um eine optimalere Präsentationsmöglichkeit zu bieten

Das gesamte Zauberer-Team freut sich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen und ein erfolgreiches Jahr 2011

Werner Wessel / Markus Schöner
ZAUBERER.DE, Das Portal