12 Monate ZAUBERER.DE - das Portal -
mehr als 12 Gründe zum Feiern!

ZAUBERER.DE - das Verzeichnis für Künstler und Dienstleister aus der Showbranche feiert seinen 1. Geburtstag. Obwohl die Kerze auf dem Geburtstagskuchen somit noch recht klein ist, gibt es doch eine ganze Menge auf das wir stolz sind. Das Künstler und Dienstleisterverzeichnis für die Event- und Showbranche möchte diesen Geburtstag von ZAUBERER.DE zum Anlass nehmen, sich bei den Freunden, Kunden und Unterstützern zu bedanken.

Aus diesem Grund haben wir unter den 12 schnellsten Teilnehmern, die uns Ihre Glückwünsche senden, vier Bannerwerbeplätze, vier Premiumeinträge und vier Expert plus Einträge im Gesamtwert von über 1000,00 Euro verlost.

Gleichzeitig möchte das Team von ZAUBERER.DE sich an dieser Stelle bei den Teilnehmern der Aktion im letzten Newsletter bedanken.

Die Gewinner der drei Preise sind:
1. Wim Wolke alias Uwe Opolony
2. Wolfgang Konderding alias Clown fidelidad
3. Dietmar Damkühler alias Miss Lili
Herzlichen Glückwunsch!

Kennen Sie schon die Rubrik "Im Gespräch" ?

Zu finden unter "Spiel, Spaß und Wissenswertes". Dort bieten wir interessante Einblicke in das Leben eines Künstlers. Den Auftakt macht der Clown fidelidad.

Wir freuen uns ber die zahlreichen Zuschriften aus dem Kreis der verzeichneten Künstler und Dienstleister. Aus diesem Grunde nehmen wir gerne Ihre Anregungen auf und präsentieren ab sofort ein spannendes, neues Bewertungssystem auf ZAUBERER.DE.

Lassen Sie sich bewerten!

Jeder, der einen Künstler erlebt hat, kann ab sofort seine Meinung einer breiten Öffentlichkeit mitteilen. Somit schaffen wir Transparenz und sorgen für glaubhafte Beurteilungen.
Wie es genau funktioniert können Sie in unserer Rubrik "Hilfe" auf Zauberer.de nachlesen.

Darüber hinaus ist die Platzierung Ihres Eintrages, an einer TOP Position, nun noch besser zu realisieren.

Nutzen Sie die attraktiven Vorteile eines exklusiven Premiumeintrags, um sich von Ihrer besten Seite zu präsentieren.

Der Premiumeintrag gibt Ihnen die Möglichkeit, sich mittels eines Banners in jeder " Kategorie" des Verzeichnisses zu präsentieren. Die vorhandenen Plätze sind begrenzt, sodass auch an dieser Stelle gilt: Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Eine schrittweise Erläuterung zu dem Premiumeintrag finden Sie auf der Startseite unter: "Ihr Eintrag"!

Wie Sie sehen sorgen wir für Bewegung und stetige Optimierung von ZAUBERER.DE und freuen uns, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen können.

Werner Wessel / Markus Schöner
ZAUBERER.DE - Das Portal GbR