Künstler - Zauberer

08.10.2014   

 Geschichtenzauber & Gaumen-schmaus mit Jörg Alexander 

 Specials im November und Dezember

 
  Liebe Freunde und Kollegen der Zauberkunst,

der Sommer neigt sich dem Ende zu, die Zauberferien sind vorbei, und so ist es Zeit für einen weiteren Newsletter. Ein spannendes Projekt, das wir gemeinsam mit Card-Shark Christian Schenk gestartet haben, geht in die Zielgerade: Eine DVD mit meiner Version der Sympathetischen Zehn, einem der besten Salon- und Bühnenkunststücke, das ich kenne. Die DVD zeigt eine Live-Vorführung in der Wundermanufaktur und enthält ausführliche Erklärungen zu jedem Detail dieses großartigen Effekts. Zusammen mit den erstklassigen Spezialkarten von Card-Shark wird sie in wenigen Wochen erhältlich sein.

Anfang September waren wir auf Mini-Seminartour in Österreich unterwegs; in Wien, Graz, Hartberg und Salzburg habe ich Seminare und auch einen privaten Workshop gegeben, und das Feedback war überwältigend. Ich habe Kunststücke aus dem dritten Band der ZauberKunstStücke erklärt, der immer noch erhältlich ist:
ZauberKunstStücke Band 3

Wir freuen uns über die große Resonanz, die das Kunststück FantASStisch im letzten Newsletter ausgelöst hat; auch in dieser Ausgabe findet ihr ein Video eines meiner Lieblingseffekte:
Follow the Leader (Video 5:16 min.)

In München wird es wieder öffentliche Auftritte geben – an einem neuen Spielort und in neuem Format. Ab 2. November spiele ich meine neue Show »Geschichtenzauber & Gaumenschmaus« im Münchner TeamTheater, Nähe Viktualienmarkt. Nach dem sensationellen Erfolg der Vorpremiere Ende Juni präsentiere ich nun regelmäßig magische Geschichten und zauberhafte Erzählungen in Verbindung mit meiner Zauberkunst. Im Salon des Münchner TeamTheaters haben wir dafür den stimmungsvollen Rahmen gefunden.

Geschichtenzauber & Gaumenschmaus

Dort werdet ihr zudem von Viola Smolla und Stefanie Sammeck von TasteMunich mit einem Fingerfood-Buffet kulinarisch verwöhnt. Zu der etwa dreistündigen Veranstaltung begrüßen wir euch mit einem Willkommensdrink, zum Fingerfood könnt ihr euch Getränke à la carte bestellen. Erlebt einen zauberhaften Abend, einen Abend voller Magie, Geschichten und Köstlichkeiten. Die Termine bis Ende des Jahres sind jetzt online:
Show-Termine

Für das Programm »Pure Magie«, das ich regelmäßig in der Nürnberger Wundermanufaktur spiele, gibt es bis Jahresende nur noch wenige Restkarten. Bitte reserviert rechtzeitig.

Als Vortragsredner bin ich meist bei Firmenveranstaltungen oder Tagungen gebucht. Am 23. Oktober bin ich mit meinem Vortrag »Realität… und andere Illusionen« im Kurtheater Bad Kissingen auch öffentlich zu sehen. Wer also aus erster Hand erleben möchte, wie wenig wir unserer Wahrnehmung und unserem Denken tatsächlich trauen dürfen, der kann sich noch bis 17. Oktober anmelden:
Anmeldung zum Vortrag

Wir wünschen euch allen eine schöne und erfolgreiche zweite Jahreshälfte.

Mit herzlichen Grüßen
Jörg Alexander

IMPRESSUM:
Die ZauberNews werden etwa drei mal pro Jahr herausgegeben von:
Jörg Alexander, Zauberkünstler & Vortragsredner, Klopstockstr. 8/3, D-80804 München,
Tel.: 089 / 36 10 04 22, E-Mail: management@zauberkunst.de, Internet: www.zauberkunst.de.
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Künstlersuche