Künstler - Zauberer

 

Freikarten für 18.10.2017

 

Die Simon Pierro Show

am 18.10.2017

Köln-Mühlheim

Ankunft. ab 17:00 Uhr



Der iPad Zauberer Simon Pierro! Über 80 Mio. Klicks auf YouTube!

Simon Pierro ist weltweit bekannt als DER iPad Zauberer.

Auf YouTube begeistert Simon  mit seiner  Magie ein Riesenpublikum. Entertainment, das den Zeitgeist der digitalen Welt trifft, präsentiert von einem der gefragtesten Magier Deutschlands.

Er trat auch schon bei Stefan Raab in TV total und bei der US-Talkerin Ellen auf.

Für die Zuschauer wird es ein unvergessliches Erlebnis.

Für den 18.10. gibt es  endlich bei uns die Tickets! Das Ganze wird für DVD und TV aufgezeichnet.

 

Hier der Link zu den Freikarten.

 
https://tvtickets.de/info.php?show=DSPS
 
 oder bei :
 
TVTiCKETS.DE
Vogelsanger Weg 14
50354 Hürth
Tel.: 02233 96364-0
Fax: 02233 96364-44
 Mail: info@tvtickets.de
 
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 


Künstlersuche