Künstler - Zauberer

Preisgekröntes Portal: ZAUBERER.DE gewinnt den Weser-Ems Internet Award!

Die Jury des Weser-Ems Internet Awards war sich einig: Mit ZAUBERER.DE haben wir ein innovatives Portal geschaffen, das die Anforderungen von Künstlern und Veranstaltern optimal verbindet. Die umfangreichen Möglichkeiten der Künstlerpräsentation, die effizienten Suchfunktionen und die zahlreichen Zusatzangebote haben die Jury überzeugt – ZAUBERER.DE hat in der Kategorie „wirkungsvollstes webbasiertes Kundenbindungskonzept“ den 1. Platz belegt.

Überreicht wurde der Preis von Barbara Rottwinkel-Kröber, Geschäftsführerin des Wirtschaftsmagazins WESER EMS MANAGER und Initiatorin des Projekts. „Überzeugt hat die Jury vor allem das nutzerorientierte Konzept des Portals“, betonte sie. Bereits zum zweiten Mal wurde der Weser-Ems Internet Award verliehen, der Onlineprojekte in insgesamt vier Kategorien auszeichnet. Teilnehmen können Unternehmen aus der gesamten Region, aber auch Agenturen und Dienstleister.

Wir von ZAUBERER.DE freuen uns sehr über die Auszeichnung und begreifen den Award gleichsam als Ansporn, das Portal weiter zu perfektionieren. Gemeinsam mit dem IT-Dienstleister connectiv! eSolutions aus Lingen haben wir das Projekt umgesetzt und bedanken uns bei dem gesamten Team für die erfolgreiche Zusammenarbeit.
 
Der Weser-Ems Internet Award wurde bereits zum zweiten Mal verliehen und umfasst insgesamt vier Kategorien, darunter auch die „herausragende Online-Werbekampagne“ und die „hilfreichste Applikation“. Teilnehmen können Unternehmen mit Sitz in der Weser-Ems-Region, aber auch Agenturen und Dienstleister.
 
Einige Bilder von der Preisverleihung:
 


 
 
 
 
 
 


Künstlersuche