Künstler - Zauberer

 

JongleurNachbericht stb marketplace Frankfurt

 

Über 1200 Besucher....

 
 
Am 31.08. fand die Veranstaltungsmesse „stb marketplace“ im Congress Center der Messe Frankfurt statt.

Mit dem Sonderthema "Besondere Locations", das in einem runden Pavillon mitten in der Messehalle präsentiert wurde, traf die veranstaltende MICE AG den Geschmack zahlreicher Besucher, die sich bei den Ausstellern über faszinierende Locations für Events informierten.

Auch die Networkingfläche war den ganzen Tag über gut besucht. Hier konnten Kontakte geknüpft und Gespräche geführt werden. Parallel gab es im Stundentakt ein interessantes Vortragsprogramm, das sich als Besuchermagnet erwies.

Wer es etwas ruhiger mochte, konnte sich in den stylisch gestalteten Lounge-Bereich begeben oder auf einer Entspannungsliege verschnaufen.

Die „stb Akademie“, das Vortragsprogramm in separaten Räumen, begeisterte die Besucher mit prominenten Rednern wie Alexander Christiani, Antony Fedrigotti oder Vinzenz Baldus.

Der nächste und für dieses Jahr letzte stb marketplace findet am 26.10. in München statt:
http://www.mice.ag/stbmarketplace/termine/stb_marketplace_Muenchen_2010/programm

Besucher und Aussteller können im Vorfeld über das Networkingtool „mystb“ (http://www.colada.info/mystb/) kommunizieren und Termine vereinbaren.
Außerdem gibt es bei XING die Gruppe „stb marketplace“ und jeder stb marketplace ist unter dem Punkt „Events“ zu finden.

hanneskannes (http://www.hanneskannes.de/) & Olivia (http://www.ballonkunst.info/)
sind auch in München wieder dabei und freuen sich auf Ihren Besuch!

Kontakt zum Autor:
Hannes „kann es“ Neumann
mailto:team@hanneskannes.de
http://www.hanneskannes.de/ 
 
 


Künstlersuche