Künstler - Zauberer

26.03.10

 

JongleureNachbericht stb marketplace Essen

 

Über 1200 Besucher....

 
 
Der stb marketplace fand am 05.05.10 in der Messe Essen statt. Über 1200 Besucher informierten sich bei ca. 250 Ausstellern über aktuelle Trends in der Veranstaltungsbranche, außergewöhnliche Künstler, beeindruckende Locations und schicke Hotels.

Das Sonderthema „Rahmenprogramme, Motivation und die besten Künstler“ wurde auf einer Erlebnisfläche präsentiert und von den Besuchern sehr gut angenommen. Hier konnte man z.B. auf einer Kunststoff-Eisbahn Schlittschuh laufen oder in einem Segway-Parcours sein Können unter Beweis stellen.

Auf der Bühne eines Show-Trucks gab es im Stundentakt Live-Performances z.B. von Trommlern, Zauberkünstlern und Jongleuren.

Beim abendlichen get together wurde synchron auf ebay und live in der Halle ein künstlerisch gestaltetes Pferd versteigert, das € 1310,-- für den guten Zweck erbrachte. Ein spannendes Format auch für weitere Live-Events.

Der nächste stb marketplace findet am 30.06.10 in Stuttgart statt:
http://www.mice.ag/stbmarketplace/termine/stb_marketplace_Stuttgart_2010/programm
Das Sonderthema: „Weihnachtsfeiern & Ideen für die Kick-off-Tagung zum Jahresstart“.

hanneskannes (http://www.hanneskannes.de/) & Olivia (http://www.ballonkunst.info/)
sind auch in Stuttgart wieder live zu erleben.

Kontakt zum Autor:
Hannes „kann es“ Neumann
mailto:team@hanneskannes.de
http://www.hanneskannes.de/
http://hanneskannes.blogspot.com/
 
 


Künstlersuche