Dirk und Daniel live in Heukamps Tannen

 

Am Samstag den 06.04. 2013 um 20 Uhr tritt das außergewöhnliche Comedy-Duo Dirk und Daniel im Vereinshaus des Bürgervereins Heukamps Tannen auf. Wenn die beiden Performance-Künstler auftreten wird

es nicht langweilig. Dirk und Daniel
Bei den artistischen Einlagen des Duos muss man aufpassen, dass einen nicht der Mund offen stehen bleibt, kurz darauf überfallen einen erschütternde Lachanfälle und dies kann sogar beides gleichzeitig geschehen.
Dirk & Daniel überraschen mit Akrobatik, Jonglage  und andere „Kleinkunstwerken“.
Lassen Sie sich entführen in die wunderbar-komische Welt der „Kleinkunstwerke“ von Dirk & Daniel. Sei es das Team Aerobic das seltsame Verrenkungen macht, Aschenputtel die ihren trotteligen Prinzen trifft oder ein flotter Rock´n´Roll aufgelegt wird.
Die beiden bewiesen schon im vergangenen Jahr bei der Comedy-Gala Talent und zeigten Ausschnitte aus ihrem Programm.

Die Eintrittskarten können sie im Vorverkauf zum Preis von 15 Euro unter Tel. 0151/27 08 57 78 erwerben.

 

zurück zu Seite